Seeblick

Ist er nicht herrlich, der Blick von der Seestrasse in Schondorf? Die gepflegte Seepromenade, die malerischen Bootshäuser, die weißen Segel auf dem Wasser, im Hintergrund Kloster Andechs…

Moment.
Du siehst nichts davon?
Richtig, wir haben nämlich wieder einmal Wahlkampf und darum gibt es statt Seepanorama das Grinsen von Herrn Schulz. Liebe SPD, glaubt ihr wirklich, dass ich euch eher wähle wenn ihr euch so aufdringlich in mein Blickfeld schiebt?

Liebe Parteien, liebe Gemeinde, stellt die Wahlplakate doch bitte an die Ausfallstrassen oder nutzt die ohnehin vorhandenen Plakatflächen. Ich sehe schon ein, dass ein Plakat gesehen werden soll, aber an dieser Stelle finde ich es einfach nur ärgerlich.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.