Das nächste Bürgerbegehren

Ganz Schondorf fragt: Où est Brischitt?

Nun ja, vielleicht nicht ganz Schondorf aber doch einige Gäste des KuBa Kultur am Bahnhof. Den ganzen Winter über war das Riesenposter mit Brigitte Bardot beim Sonnenbaden auf der Terrasse der Villa Malaparte ein Versprechen von Wärme, Glück und südlicher Lebensfreude. 

Fehlt hier nicht etwas? Genau: Brigitte Bardot beim Sonnenbad!

Und nun ist es plötzlich weg und das KuBa wirkt irgendwie trister und grauer. Kein Wunder, dass spontan ein Bürgerbegehren gestartet wurde und die ausgehängte Unterschriftenliste (wie ist das eigentlich mit dem Datenschutz?) sich täglich weiter füllt.

Das Quorum wurde auf 13.000 Stimmen festgelegt, aber das sollte wohl kein Problem sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.