Schondorf, unendliche Weiten…

Schondorf, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2014. Dies sind die Abenteuer der Schondorfer Stadtradler, die mit 52 Teilnehmern zwei Stunden lang unterwegs sind um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

(Schon klar woher das geklaut ist, oder?)

Am kommenden Sonntag 6. Juli um 17:00 Uhr findet eine Schondorf-Radl-Rundtour unter der Führung von Andreas Hanel vom Rathausteam statt. Treffpunkt ist am Dampfersteg.
Eine schöne Möglichkeit um Schondorf’s Flurgrenzen und noch unbekannte Ecken kennen zu lernen. Die Tour ist ca. 20km lang und dauert etwa 1 1/2 bis 2 Std.
Ich bin schon mal gespannt, ob wir dabei neue Zivilisationen entdecken werden. Es gibt ja Gerüchte, dass auch außerhalb Schondorfs intelligentes Leben existiert.

Aktualisiert

7. Juli: Intelligentes Leben haben wir außerhalb Schondorfs keines getroffen, nur ein paar Autos. Hier einige Photos von der Tour de Schondorf.

Stadtradeln Rund um Schondorf

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.