Bands auf dem Sammersee (7): Hubert & Mehmet

(Foto: Hubert & Mehmet)

Ich hatte zwar letztes mal geschrieben, dass es jetzt genug ist mit den Bandvorstellungen, aber einer geht noch: Die Elektroniktüftler Hubert & Mehmet (26. Juli, 16:15, Seebühne) sorgen dafür, dass die Gitarren nicht völlig die Oberhand auf dem Sammersee gewinnen.

Jazz trifft Hip Hop

Die beiden verbinden Jazz und Hip Hop, analoge Klänge und Samples. So ein bisschen in der Richtung von Jazzmatazz oder Dream Warriors. Sehr entspannte Musik, aber doch immer wieder mit überraschenden Breaks, damit es nicht langweilig wird. Wenn bei dem Auftritt auch noch die Sonne scheint, sollte das ein perfekter Nachmittag am See werden.

Hier ein Video von Hubert & Mehmet: http://youtu.be/VrwT_Ofe8QA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.