Photos vom Sammersee Festival

Auf dem Sammersee Festival habe ich mit meiner Pocket Instamatic einen 12er Film verknipst. Jetzt sind die Bilder vom entwickeln gekommen und sind – wenig überraschend – alle verwackelt, unter- oder überbelichtet. Oder alles zusammen.
Macht nix, ich habe sie trotzdem in ein Photoalbum gestellt.

Wenn die eingebettete Diashow nicht funktioniert, hier ist der Link zum Photoalbum auf Flickr.

Sammersee 2014 Diashow

Kommentare

  1. Ups, sorry, das mit der Pocket Instamatic war nur ein Scherz. Die Fotos sind mit einer App namens Morelomo aufgenommen. Allerdings läuft das genau wie bei meiner alten Kodak: Die Ergebnisse sind ziemlich unvorhersehbar. Deswegen sind's für mich die "Instamatic Photos".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.