Ammerseerenade: Das rote Piano

Ich bin schwer beeindruckt, was für ein hochkarätiges Programm die Macher der Ammerseerenade (31. 8. bis 6.9.) zusammengestellt haben. Araik Bartikian und Valentin Radutiu habe ich schon mit Videos vorgestellt.

Vier Malerinnen und ein Klavier

Sehr gespannt bin ich auch auf die Installation „4 Malerinnen & 1 rotes Piano“, ab 1. September täglich ab 14:00 Uhr im ehemaligen Braunviehstall in Achselschwang. Die Malerinnen Gisela Detzer, Anemone Rapp, Gabriele Pillon und Gabi Becker haben wohl eine Installation vorbereitet und ein rotes Piano spielt vermutlich auch eine Rolle.
Was mich da erwartet weiß ich nicht, denn die Beschreibung mit „Spagat zwischen Herkömmlichem und Neuem“ und „audi-visueller Kunstgenuss“ kann alles Mögliche bedeuten. Macht nichts, ich finde es schön wenn ich überrascht werde.

Valentin Radutiu
Araik Bartikian und

Schreibe einen Kommentar