Kabarett in Schondorf

Kabarettist Mike Jörg
Photo © www.mikejoerg.de

Am 23. Januar tritt der Kaberettist Mike Jörg im Gasthof Drexl in Schondorf auf. Er präsentiert dort seinen satirischen Jahresrückblick „Wa(h)r was?“. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Politisches Kabarett mit Tiefgang

Laut Presseberichten, bietet Mike Jörg politisches Kabartett mit Tiefgang. „Bissig, pointiert und gnadenlos entschleiert er Illusionen und Ignorantentum gleichermaßen“, schreibt der Schwarzwälder Bote.

Nichts für humorlose Grantler

Für mich ist das leider nichts. Ich leide an HGMS (Humorlos-Griesgram-Misanthropie-Syndrom). Da kann ich nichts dafür, das ist vermutlich genetisch bedingt. Mit Kabarett – und speziell politischem Kabarett – kann ich nichts anfangen.
Ich mag schon den einen oder anderen Sketch (z.B. Harald Schmidt oder der FM4 Ombudsmann), aber ein ganzer Abend Kabarett geht über meine Kräfte. Das liegt jetzt nicht an den Fähigkeiten von Mike Jörg, die ich natürlich überhaupt nicht beurteilen kann.
Damit Du dir selbst ein Bild machen kannst, hier ein Ausschnitt aus seinem Programm „Wa(h)r was?“: Video auf YouTube.

 

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.