Dusty im KuBa

Dusty, Jazz & Milk
(Photo © www.jazzandmilk.com)

Eigentlich könnte ich wöchentlich einen Beitrag über das KuBa Schondorf schreiben. Alleine schon die Open Stage jeden Donnerstag bietet immer wieder feine musikalische Überraschungen.
Diesen Freitag (6. März) hat die heimeligste Bahnhofskneipe der Welt nun ein besonderes Schmankerl auf der Karte: Dusty, der Labelboss von Jazz&Milk legt auf.

Dusty – laut Alphabeatsoup „one of the most ambitious freestyle-DJ’s in the Munich area“ – ist sonst in Clubs auf der ganzen Welt unterwegs.Wir dürfen uns durchaus geehrt fühlen, dass er in unser schönes Dorf kommt.

One of the most ambitious freestyle-DJ’s

Ich erwarte da ein klassisches Set, ohne Laptop und DJ-Herumgehampel, dafür mit Vinyl und ganz feinen Grooves. Ein Abend mit Soul, Elektronik, Triphop, Flamenco, Jazz, Afrobeats und noch viel mehr aus Dusty’s Wunderkiste.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Video auf YouTube

1 Gedanke zu „Dusty im KuBa“

Schreibe einen Kommentar