Aktive Wege zum Wandel

Transition-Region Ammersee
Wie soll unsere Welt morgen aussehen?

Ich habe nichts gegen ökologische Ideen, solange sie nicht im Büßerhemd, sondern irgendwie elegant und sexy daherkommen. In dieser Beziehung hat mich schon die letzte Veranstaltung der Transition-Region Ammersee positiv überrascht  (Grün und Spaß, geht das?).
Darum freue ich mich auf das Treffen „Aktive Wege zum Wandel“ am Dienstag, 24. März im Gasthof zur Post in Greifenberg.

Projektbörse für neue Ideen

Die Veranstaltung versteht sich als Projektbörse und Treffpunkt für Interessierte. Die Transition-Region Ammersee hat ja bereits einige Aktionen auf den Weg gebracht, und diese sollen hier vorgestellt werden. Das Spektrum reicht dabei von der Weitergabe alten Wissens über Tauschbörsen und Ackergruppen, bis zu Grünem Kino und SoLaWi. Bei Letzterem bin ich mir nicht sicher was es bedeutet, aber das werde ich am Dienstag wahrscheinlich erfahren.

Marktplatz der Ideen – Aktive Wege zum Wandel
24. März, 19:30 Uhr
Gasthof zur Post
Hauptstrasse 20
Greifenberg

Schreibe einen Kommentar