Website-Icon Schondorf.Blog

Wo sind Schondorf’s stramme Wadeln?

© metmuseum.org

Diesen Sonntag (29. Juni) startet das heurige Stadtradeln mit der Auftakttour in den Hof Biergarten nach Raisting. 31 Teilnehmer haben sich schon angemeldet, aber: Da geht noch mehr!

Mitmachen kostet nix, verpflichtet zu nix, und macht Spaß. Schau doch mal auf http://www.stadtradeln.de/index.php?id=968&sr_city=2387. Dort kannst Du dich einem Team anschließen oder schnell noch eine eigene Mannschaft gründen.

Stadtradeln 2014

Beim Stadtradeln radeln Bürger und Kommunalpolitiker drei Wochen am Stück um die Wette und sammeln Radkilometer für den Klimaschutz sowie für eine vermehrte Radverkehrsförderung ihrer Heimatkommune.
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, hier ist der Flyer zum Stadtradeln in Schondorf als Pdf.

Die mobile Version verlassen