Schondorf Blog abonnieren

Hier kannst Du das Schondorf.Blog abonnieren. Ich schicke Dir dann meine neuen Beiträge (üblicherweise zwei pro Woche) per E-Mail zu. Dazu schickst Du mir einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Schondorf Blog abonnieren” an aktuell@schondorf.blog. So einfach ist das. Ich brauche weder Deinen Namen, noch Adresse, Bankverbindung oder Schuhgröße.

Wie ist das mit dem Datenschutz?

Deine E-Mail Adresse wird gespeichert, weil ich Dir ja sonst keine E-Mails schicken kann. Schon klar, oder? Ich verwende diese Adresse nur für das Schondorf Blog, und gebe sie an niemanden weiter. Großes Ehrenwort.

Gespeichert ist die Adresse auf meinem privaten Rechner, nicht auf irgendwelchen Servern oder der Cloud. Wenn Du das Abonnement irgendwann abbestellen willst, schickst Du mir einfach eine E-Mail. Dann wird die Adresse gelöscht und fertig. Streng nach Datenschutzgrundverordnung müsstest Du hier eine Checkbox anklicken, dass Du das alles verstanden hast. Ich vertraue aber auf Deine Intelligenz, dass dich das Verfahren nicht überfordert.