Die Aufreger des Jahres

Wer wird denn gleich in die Luft gehen...

Da ist mir doch eine richtig reißerische Überschrift im Stil der XXXX Zeitung eingefallen.
Die Aufreger des Jahres 2015. Nun ja, eigentlich geht es nur darum, welche meiner Beiträge heuer die meiste Beachtung gefunden haben.
Mir war der Dialog immer wichtiger als reine Klick-Zahlen, deshalb richtet sich die Reihenfolge nach der Anzahl der Kommentare.
Hier sind also die drei Themen, die 2015 zu den lebhaftesten Diskussionen geführt haben.

Die drei meistdiskutierten Beiträge

Bezahlbares Wohnen in Schondorf

Gleich 16 Kommentare gab es zu diesem Beitrag über die geplante Bebauung des Prix-Geländes. Soll die Gemeinde in den Wohnungsmarkt eingreifen, und falls ja, kann das zusammen mit einem privaten Investor funktionieren? Das Thema wird uns sicher auch 2016 noch beschäftigen.
Zum Beitrag …

Dampfersteg Holzhausen

Nach den Maßstäben dieses Blogs praktisch schon Auslandsberichterstattung. Das Innenministerium beharrt darauf, am Steg in Holzhausen ein Bootshaus für die beiden Boote der Wasserschutzpolizei zu bauen. Die Initiative „Dampfersteg Holzhausen“ möchte das historische Panorama erhalten. Auch diese Geschichte geht im neuen Jahr weiter.
Zum Beitrag …

Das vierte Protokoll 

Genau das Thema für die coolen, internetaffinen Hipster, die dieses Blog lesen: Politik im Netz. Was macht die Gemeinde Schondorf aus den Möglichkeiten des Internets (nicht besonders viel), was könnte und was sollte sie machen?
Zum Beitrag …

Schreibe einen Kommentar