Bands auf dem Sammersee (5): Instant Vibes

Manche Sachen gehören einfach zusammen: Ein Sammersee ohne Reggae wäre wie Radfahren ohne Rückenwind.

Reggae aus München

Heuer sorgen Instant Vibes am 26. Juli um 18:15 auf der Hauptbühne für die relaxte Karibikstimmung.
Wegen mir dürfte ja neben dem Old-School Reggae gerne mehr die Raggamuffin- oder Dub-Fraktion zum Zug kommen (mein Traum wäre ein Auftritt von „Fahrstuhldub für Fernfahrer“ aber die haben sich aufgelöst), aber Instant Vibes passen sicher prima zur entspannten Atmosphäre auf dem Sammersee.
Die Band war schon Support Act für Leute wie Gentleman oder Sean Paul, und haben auf ihrem YouTube Kanal ein Shout out von Tony Hawk. Genau: Der Tony Hawk. Die Skater Legende. Wow.

Tickets für das Sammersee Festival gibt es übrigens hier: http://sammersee-festival.de/event/online-tickets/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.