Von wem stammt dieses Zitat?

Photo: Colin Kinner

Wer hat folgendes über den Autor Dieter Bischoff gesagt:

Solche Geschichten machen nicht nur Mut und nötigen Respekt ab – sie sind für mich persönlich auch die tägliche Motivation für meine Arbeit in der Stiftung„Stammt dieses Zitat von:
a) Verlegerin Friede Springer
b) Bertelsmann Chefin Liz Mohn
c) EMMA Gründerin Alice Schwarzer

Schick mir deinen Tip per Kommentar, PM, Email, Telex oder Brieftaube. Auflösung bei der Buchpräsentation am 18. Juli.

4 Gedanken zu „Von wem stammt dieses Zitat?“

  1. Gestern war die Buchpräsentation von Dieter Bischoff, also kann ich das Rätsel heute lösen: Das Zitat stammt von Bertelsmann-Chefin Liz Mohn, und zwar aus dem Editorial zur aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Thala'.
    Danke. An alle die mitgeraten haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar