Die langweiligsten Beiträge des Jahres

Der Blogger bei der Arbeit

Zum Ende des Jahres habe ich mal in die Statistik des #Schondorf Blogs geschaut.
Was wurde 2014 wie oft gelesen, wie sieht die Rangliste aus?
Weil wir alle schon mehr als genug Top-10 und Best-of-2014 Listen gesehen haben, hier meine Bottom-3 Liste: Die langweiligsten Beiträge, die am wenigsten gelesen wurden.

Drittletzter: Wir sind Ramsar

http://schondorf.blogspot.de/2014/08/wir-sind-ramsar.html
Offensichtlich teilen nicht sehr viele meine kindische Faszination für Persien. Oder konnten sich unter dem Titel schlicht nichts vorstellen. „Wir sind Pabst“ oder „Wir sind Weltmeister“ funktioniert als Schlagzeile viel besser.

Vorletzter: Bücher Order Japes zieht um

http://schondorf.blogspot.de/2014/05/bucher-order-japes-zieht-um.html
Dass Frau Japes im Sommer ihren Buchladen am Wilhelm-Leibl-Platz aufgab, hatte sich wohl schon herumgesprochen. Diesem Beitrag fehlte einfach der Neuigkeitswert.

Letzter: Hubert & Mehmet

http://schondorf.blogspot.de/2014/07/bands-auf-dem-sammersee-7-hubert-mehmet.html
Das finde ich jetzt ungerecht. Hubert & Mehmet machen wirklich schöne Musik, sehr entspannt, ohne dabei langweilig zu sein. Die beiden hätten nicht nur in meinem Blog, sondern auch bei ihrem Sammersee-Auftritt mehr Publikum verdient.

1 Gedanke zu „Die langweiligsten Beiträge des Jahres“

  1. Interessant wären aber doch die Top 10 und nicht die Bottom 3.
    Auch wenn der Verfasser dadurch seine Leser doch noch zum Lesen derselbigen "animiert"

    Antworten

Schreibe einen Kommentar