Lesung in der Buchhandlung Timbooktu

Jula Fischer auf der
Frankfurter Buchmesse

Am 16. Oktober präsentiert Julia Fischer ihren Roman „Sehnsucht auf blauem Papier“ in der Buchhandlung Timbooktu in Schondorf. Julia Fischer ist Schauspielerin und Sprecherin. Ihre Stimme dürfte vielen bekannt sein, denn sie hat knapp 100 Hörbücher gesprochen.

Von der Frankfurter Buchmesse nach Schondorf 

Gerade hat sie nun ihren Erstlingsroman auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert, jetzt folgt die Lesung in Schondorf. „Sehnsucht auf blauem Papier“ ist die Geschichte von Milli, die versucht ihren Freund Paul nach dem Tod von dessen Frau zu trösten. Um seine Trauer zu lindern, schreibt sie ihm täglich einen Brief, ein ganzes Jahr lang.

Lesung am 16. Oktober

Die Buchhandlung Timbooktu ist ja nicht gerade riesengroß, und bei der letzten Lesung (Claudia Edelmann über die Kultur der Maori) war sie rappelvoll. Wer hingehen möchte sollte sich also rechtzeitig anmelden:

Lesung „Sehnsucht auf blauem Papier“
Donnerstag, 16. Oktober
19:30 Uhr
Buchhandlung Timbooktu
Bahnhofstrasse
86938 Schondorf

Schreibe einen Kommentar