Das Musik-Blog des Todes

(Quelle: Wikimedia)

Mein Blog scheint Unglück zu bringen. Kaum schreibe ich über eine Band auf dem Sammersee-Festival, schon fällt der Auftritt ins Wasser. Mr. Hot and the Funky Pepperonies: Abgesagt.
Jakob Mayer: Abgesagt.

Einen Versuch mache ich noch. Ich hoffe, dass ich damit nicht ungewollt Kandinsky aus dem Programm werfe.

Rock und Britpop

Das wäre wirklich schade, denn die Vier aus dem Dachauer Landkreis sind eine großartige Live-Band. Nicht umsonst haben sie schon mal das Bayernfinale des Emergenza Bandwettbewerbs gewonnen.
Auf der Bühne passt ihre Mischung aus Alternative mit einem Schuß Britpop einfach ganz wunderbar. Ich würde es fast Stadion-Rock nennen, wenn der Begriff nicht so verpönt wäre.
Auch wenn ich sonst kein großer Fan von Gitarren-Rock bin, werde ich bei Kandinsky wahrscheinlich vor der Bühne stehen und kräftig mit dem Kopf wackeln.
Yeah!

Video: Here Right Now

Kandinsky „Here right now“ Video auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.