Fotokunst Jürgen Oliver Blank

City of Lost Souls © Jürgen Oliver Blank

Ich freue mich über meine neuen Profilphotos auf Google/Facebook (und natürlich auch über die vielen netten und witzigen Kommentare dazu). Und ich bin sehr stolz darauf, dass der Photokünstler Jürgen Oliver Blank – der normalerweise keine Portraitaufnahmen macht – sich für dieses Shooting Zeit genommen hat. 
Wenn Du seine Arbeiten kennen lernen möchtest findest Du eine Auswahl unter www.5blanks.com.

Atelier 5B

Oder Du schaust Dir mal die Arbeiten von ihm und seiner Frau Christina in ihrer Galerie „Atelier 5B“ in Schondorf, St.-Jakob´s-Bergerl 2, an. Geöffnet Mittwoch, Donnerstag und Freitag 9-13 Uhr, und Samstag 15-18 Uhr.
Neben den eigen Werken zeigen die beiden immer wieder interessante Gemeinschaftsausstellungen mit anderen Künstlern, in denen schön zu sehen ist wie ein gemeinsames Thema aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.