Ausstellung Eberhard Heller und Katharina Freitag

© Eberhard Heller

Ich habe ein Faible für Ausstellungen mit mehreren Künstlern. Es ist einfach immer wieder spannend zu sehen, wie ein bestimmtes Thema unter unterschiedlichen Blickwinkeln Betrachter werden kann, welche unerwarteten Perspektiven sich daraus ergeben.
Ab 20. Juni ist dazu im Schondorfer Studio Rose wieder die Gelegenheit.

Heller / Freitag gegen Italien / Costa Rica

Unter dem Motto „Gestaltete Lebendigkeit“ präsentieren der Photograph Eberhard Heller und die Bildhauerin Katharina Freitag ihre Arbeiten. „Gestaltete Lebendigkeit“ klingt erst einmal nach einem Widerspruch, denn üblicherweise nehmen wir ja an, dass etwas entweder gestaltet, also fertig und unveränderlich, oder lebendig, wandelbar und wechselhaft ist. Ich bin mal gespannt, wie die beiden das Thema interpretieren. 
Eröffnung ist am Freitag 20. Juni, 19:00 Uhr, die Einführung spricht Klara Heller. Wer Angst hat deswegen den WM-Kracher Italien gegen Costa Rica zu versäumen: Die Ausstellung ist auch an den beiden folgenden Wochenenden (21./22. und 28./29. Juni) jeweils von 12:00 bis 18:00 geöffnet. 

2 Gedanken zu „Ausstellung Eberhard Heller und Katharina Freitag“

  1. Also dieser Kommentar kam durch, aber das ist wahrscheinlich nicht der, auf den Du dich beziehst. Ich habe gerade noch einmal in Blogger nachgesehen, weitere Kommentare stehen nicht zur Freigabe an.
    Ich hatte letzte Woche einige Freunde gebeten den Beitrag Architektur am Ammersee zu kommentieren, und das klappte reibungslos, auch mit verschiedenen Browsern und Anmeldungen.
    Ich stehe wirklich vor einem Rätsel, warum ausgerechnet deine Kommentare immer wieder verwschwinden.

    Antworten
  2. Lieber Leopold, schon wieder ein Problem mit meinem Kommentar. Verschwindet einfach. Da sollltest du mal nachschauen … es sei denn,der Kommentar erscheint doch noch. Aber er verschwand, als ich auf "Vorschau" klickte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar