Video von Mail Art 2=1

Heute Abend war die Vernissage der Ausstellung „Mail Art 2=1“ im Atelier5B in Schondorf.

Vernissage und Performance

Blanks und Fuhrmann hatten nicht nur die Filetstücke aus ihren umfangreichen Sammlungen hervorgeholt, sondern boten auch eine Speed-Mailart-Performance.
Wenn es Dir ein Trost ist: Ich konnte mir bis heute Abend unter einer Speed-Mailart-Performance auch nichts vorstellen.
Hier ist ein Filmchen davon.

Auf YouTube: http://youtu.be/TNViVQJRqE8

4 Gedanken zu „Video von Mail Art 2=1“

  1. So, nun war ich in der Ausstellung und kann sagen: SEHR beindruckend! Die Vielfalt der Exponate ist unglaublich. Habe mich auch lange mit Jürgen unterhalten, werde am nächsten Mailart-Projekt (Engel + Dämonen) teilnehmen. Danke für die Inspiration! Werde auf meinem Blog morgen darüber berichten.
    Viele Grüße – Renate
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar